Raphael Grum

Rechtsanwalt

Immobilienwirtschaft

Telefon: +49 (30) 28 88 66-19
Telefax:  +49 (30) 28 88 66-25

Email: raphael.grum@schumann-law.de

 

Vita

Raphael Grum ist mit dem Schwerpunkt auf Wohn- und Gewerberaummietrecht sowie dem Wohnungseigentumsrecht tätig. Er ist mit der außergerichtlichen Beratung und gerichtlichen Interessenvertretung im mietrechtlichen Bereich betraut.

Herr Grum studierte Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin und absolvierte sein Referendariat im Kammergerichtsbezirk Berlin.

Nach dem 2. Staatsexamen war Herr Grum zunächst als Syndikusrechtsanwalt in einer Hausverwaltung tätig. Seit 2021  ist er angestellter Rechtsanwalt im Büro SCHUMANN RECHTSANWÄLTE NOTARE.

 

Fremdsprachen: Englisch

Ihre Ansprechpartner

Dr. Thomas Stockmann

Dirk Kleiner

Dr. Michaela Eisele

René Buscher

Wibke Berens

Thomas H. Meier

Sandra Kurtzahn

Ralph Richter

Philipp Henze

Marcus Ringelhan

NADINE BIERIG

Susanne Schrader

Raphael Grum 

Frank Doehlert

Lukas Kohlberg

Frank Schumann

Peter M. Gläser