Frank Doehlert

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Immobilienwirtschaft

Telefon: +49 (30) 28 88 66-29
Telefax:  +49 (30) 28 88 66-25

Email: frank.doehlert@schumann-law.de

 

Vita

Frank Doehlert ist seit 2001 als Rechtsanwalt zugelassen und von Beginn an nahezu ausschließlich im Wohn- und Gewerberaummietrecht sowie dem Wohnungseigentumsrecht tätig. Er berät Vermietungs- und Investorengesellschaften in allen Fragen des Immobilienrechts, insbesondere im Miet- und Wohnungseigentumsrecht und vertritt diese bei außergerichtlichen Verhandlungen und als Prozessbevollmächtigter.

Herr Doehlert studierte Rechtswissenschaften an der Freien Universität  Berlin. Sein Referendariat absolvierte er im Bezirk des Kammergerichts Berlin.

Nach dem 2. Staatsexamen war Herr Doehlert in verschiedenen Kanzleien mit immobilienrechtlicher Spezialisierung in Berlin tätig. Seit Februar 2021 ist er angestellter Rechtsanwalt im Büro SCHUMANN RECHTSANWÄLTE NOTARE.

 

Fremdsprache: Englisch

Ihre Ansprechpartner

Dr. Thomas Stockmann

Dirk Kleiner

Dr. Michaela Eisele

René Buscher

Wibke Berens

Thomas H. Meier

Sandra Kurtzahn

Ralph Richter

Philipp Henze

Marcus Ringelhan

NADINE BIERIG

Susanne Schrader

Raphael Grum 

Frank Doehlert

Lukas Kohlberg

Frank Schumann

Peter M. Gläser